29.03.18 | NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNGEN AB 25.05.2018

Neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ab 25.05.2018

 

es gibt mal wieder Neuerung im Datenschutzdschungel und ob wir wollen oder nicht, wir sind als Webseitenbesitzer angehalten uns danach zu richten. Wenn nicht, drohen teure Abmahnungen.

Auf allen Internetseiten müssen ab dem 25.05.2018 mehrere Änderungen vorgenommen werden um den neuen Bestimmungen zu entsprechen.

lenbach-webdesign darf ausdrücklich keine Rechtsberatung durchführen, jedoch die Informationen für die neue Datenschutzverordnung an seine Kunden weitergeben.

Informationen für Mitglieder hierzu erhaltet Ihr über den nachfolgenden Button:

ONLINE-MARKETING | WEBDESIGN | GRAFIK | FOTOGRAFIE

spot-line by lenbach-webdesign
www.spot-line.de

Steinbruchweg 10, D-79292 Pfaffenweiler
Tel +49 (0) 7664 8088

©2018 by lenbach-webdesign