synergos – Hans-Gerd Leonhardt,
der Unternehmensberater aus Freiburg

Für Organisationen, Führungskräfte, Teams, die sich täglich Veränderungsprozessen stellen wollen und müssen, bin ich, Hans-Gerd Leonhardt, Unternehmensberater, der Ansprechpartner im Raum Basel, Freiburg, Offenburg und Karlsruhe, biete dabei umsetzbare Lösungen im Change-Management an, und – nicht selbstverständlich – begleite auch deren Umsetzung.

Doch was bedeutet das genau?
Coaching und Moderation Offline sowie natürlich auch Online.

Inzwischen ist es klar, dass sowohl Coachings als auch Moderationen über digitale Tools wie Teams, Zoom etc. von mir angeboten werden (wobei ich Zoom bevorzuge). Natürlich geht nach wie vor nichts über das Präsente und Persönliche, doch es gilt: Allein Einzelcoachings können unter Einhaltung aller Regeln nach wie vor präsent stattfinden, alles weitere wird Online abgehalten.

Hans-Gerd Leonhardt
Managementberatung

Haslacher Straße 43
4. OG Kulturpark
79115 Freiburg
Tel. +49 (0)761 / 8972504
Mobil: +49 (0)172 / 5738386
E-Mail: leonhardt@synergos.de
www.synergos.de