EVENTS

Netzwerken, Mitgliederversammlungen, Empfehlungen, gemeinsames Arbeiten, das bedeutet auch, sich untereinander gut zu kennen, Vertrauen zu haben und eine Empfehlung mit Überzeugung auszusprechen.

Um unsere Gemeinschaft zu fördern sind wir bestrebt, uns auch außerhalb des Vereinstreffpunktes und auch außerhalb geschäftlicher Beziehungen besser kennenzulernen. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit seine Arbeit und seinen Arbeitsraum den anderen Mitgliedern in Form einer Einladung vor Ort oder alternativ in Form einer Bildschirmpräsentation vorzustellen. Ergänzend organisiert der Verein Gemeinschaftsevents die ebenfalls der Kommunikation untereinander dienlich sind.

 

Auch FUN darf sein!

07. Feb 2018
FUN-Facebooknetworking

Präsentation für den Aufbau eines umfangreichen Facebook-Networkings bei Sabine Lenbach. “Die Drei” präsentierten Facebook und dessen Möglichkeiten für das Business einzelner Unternehmen sowie das Networking von FUN untereinander. Die Facebook-Gruppe FUN wurde gegründet.

 

24. Jan 2018
Hermann’s Schreinerei

Hermann präsentierte den Unternehmern seine neuen Räumlichkeiten und seine Arbeit in Kirchzarten bei angeregtem Networking. Autospezialaufbauten, Restaurationen antiker Möbel sowie das normale Schreinerhandwerk fand reges Interesse.

13. Dez 2017
Weihnachtsmarkt


Der traditionelle Vorweihnachtstreff
in Freiburg war rege besucht. Bei Glühwein und Bratwurst ließen wir das Jahr entspannt ausklingen. Auf gute Geschäfte im Jahr 2018!

 


01. November 2017
Herbstfest

Unser diesjähriges Herbstfest fand statt im Gasthof Löwen, March-Holzhausen.  Ein Abend mit viel Spass und richtig gutem Essen.

18. Oktober 2017
Wernet Raumausstattung

Fabian Wernet präsentierte uns seine neuen Räumlichkeiten/Showroom.
Ein interessanter Vortrag über Bodenbeläge, Rollos, Teppiche und Wandgestaltung fand reges Interesse.

 

29. Juli 2017
Sommerfest mit Grillen

Das diesjährige Sommerfest fand auf dem Gelände von Jutta Einhaus statt. Jan grillte für die Mannschaft und es war ein gelungener und lustiger Abend.

31. Mai 2017
Pferdegestütztes Coaching

Jutta Einhaus präsentierte auf ihrem Reitplatz in St. Georgen, Freiburg in Teamarbeit ein Coaching mit ihren Pferden bei dem viele Erkenntnisse gewonnen wurden. Ein interessanter Abend mit vielen verschiedenen Charakteren sowie Buffet & Wein.

 


03. Mai 2017
lenbach-webdesign

Sabine Lenbach präsentiert lenbach-webdesign in Pfaffenweiler. Comedy-Einlage von Kabarettist Michael Bach und Saxophon-Live-Musik von Sunny-Sax. Ein rundum lustiger Abend mit vielen netten Gästen und Austausch gegenseitiger Interessen sowie Buffet & Wein (Weingut Marget).

 

 

22. Mrz 2017
Extra-Stark Powerlounge

Organisiert von Susanne Jäger.
Präsentation des EMS-Studios im Rieselfeld. Praktische Demonstration des EMS-Trainings, der Fitnessgeräte und dem five-Rückenkonzept. Tips rund um Selbstverteidigung und geniale Probemassagen von Roland. Kulinarische Vielfalt am Buffet.

 

21. Dez 2016
Weihnachstmarkt

Der traditionelle Vorweihnachtstreff
in Freiburg war rege besucht. Bei Glühwein und Bratwurst ließen wir das Jahr entspannt ausklingen. Auf gute Geschäfte im Jahr 2017!

26. Okt 2016
Bubble Soccer

Organisiert von più caffé
Deutschland GmbH
Einen sehr sportlich-lustigen Abend
verbrachten die FUN-Mitglieder mit Bubble Soccer in Umkirch.


08. Jun 2016
Kiwi Media, Schallstadt

Organisiert von Norman Killius
Norman Killus präsentierte die Räumlichkeiten seines Unternehmens der Werbemittelagentur Kiwi Media.
Viele Ideen wurden den verschiedenen Unternehmen für Werbung durch Werbemittel unterbreitet. Auch der kulinarische Bereich kam nicht zu kurz.

02. Mrz 2016
Besichtigung

Organisiert von Architekt Gunter Enderle
Leider musste die Baustellenbesichtigung wegen schlechter Wetterverhältnisse spontan abgesagt werden. Viel Spass kam auf beim späteren Zusammensein in der Tapasbar Denia.

06. Dez 2015
Weihnachtsmarkt

Der traditionelle Vorweihnachtstreff
in Freiburg war rege besucht. Bei Glühwein und Bratwurst ließen wir das Jahr entspannt ausklingen. Auf gute Geschäfte im Jahr 2016!

 

21. Jan 2015
Kartrennen

Organisiert von più caffé
Deutschland GmbH

Es war ein dynamischer Abend mit viel Spass und guten Gesprächen auf der Kartbahn in Umkirch.